Über mich

Hallo ich heiße Alannah Frentz und ich bin 12 Jahre alt . Und jetzt fragt ihr euch bestimmt warum eine 12-Jährige eine Website erstellt ,oder? Dann erklär ich das euch jetzt : Wir haben Projektwoche und auf der Vorstellung von den Projekten da gab es das Projekt ERSTELLE DEINE EIGENE WEBSITE . Das hat mich  interessiert  und dann hab ich es gewählt und auch bekommen . Ich habe für meine Website das Thema "IRISCHE ELFEN" ausgewählt,weil ich mich sehr für Elfen interessiere, und jedes Jahr nach Irland fahre. Solltet ihr auch mal machen !!!!!!!!!!!! Letztes Jahr im Oktober ist das schlimmste was mir je passieren konnte passiert: mein Vater ist gestorben ! Es gibt auch noch einen Grund , warum ich das mache : Ich glaube nämlich ,dass  mein Vater von den Elfen Und das ist auch noch ein aufgenommen worden und beschützt wird. Unter "MEINEN BILDERN " findet ihr Fotos von mir und meinem Vater,sowie ein paar Landschaftsbilder aus Irland.